.

Ihr Physiotherapeut Rüdiger Sachs

Raum für Gesundheit - Rüdiger Sachs - Pysiotherapeut

Meine medizinische Ausbildung begann 1993 an der Berliner Charite der Humboldt Universität zu Berlin. Obwohl der Beruf des Arztes bis dahin mein Lebenstraum war, bemerkte ich, dass mir der direkte Kontakt zu den Menschen fehlt. Ich entschied mich Physiotherapeut zu werden und schloss die Ausbildung 1998 in Malente mit einer staatlichen Anerkennung ab.

Meinen therapeutischen Schwerpunkt legte ich auf die Manuelle Therapie, die ich bei Dr. Wolfgang Bartel, Halberstadt, erlernte und machte mich 2003 mit eigener Praxis selbstständig.

Schon während meiner Ausbildung begeisterte ich mich für die Osteopathie, die ich an der University of Wales, der Dresden International University und der Osteopathie Schule Deutschland studierte.

Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) und dem Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten - IFK.

  • .
  • .
Powered by Papoo 2012